#1

Server Origins Restart Zeiten

in Public News / Allgemeines 14.03.2014 09:14
von M3RLIN • 4 Beiträge | 7 Punkte

Hallo Leute,
ich Zocke ja schon ein paar Wochen hier auf dem Server und kann die restart Zeiten nicht leiden. Ich habe auch mit anderen Spielern darüber geredet und alle kamen zum gleichen Ergebnis, die Zeiten sind S...... . Mein Vorschlag wäre die Zeiten auf 08:00, 12:00, 16:00, 20:00, 24:00, 04:00 Uhr zu ändern.
Wie seht ihr das ?


nach oben

#2

RE: Server Origins Restart Zeiten

in Public News / Allgemeines 14.03.2014 15:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wir haben im Moment die Startzeiten:10:15, 15:15, 20:15 und 1:15 Uhr.
Also insgesamt 4 Restarts.
Du schlägst vor daraus nun 6 Restarts zu machen, begründe dies doch bitte mal.
Dein Vorschlag bedeutet alle 4 Std. sollte der Server neu starten.
Dass bedeutet wir haben am Ende max. 6 Missionen, wovon 3-4 vom Loot uninteressant sind.
Mein Vorschlag wäre sogar die 15:15 Uhr Startzeit komplett zu löschen, so dass sich von morgens bis abends
wesentlich mehr Missionen bilden können. Über die Verschiebung der Restartzeiten kann mit Sicherheit nachgedacht werden.
Der Wegfall eines Restarts dürfte in Hinsicht der Serverstabilität und Lootvorkommen keine Probleme mit sich bringen.
Ich habe von Servern gehört die nur einen Restart pro Tag haben und problemlos laufen.

Frank


nach oben

#3

RE: Server Origins Restart Zeiten

in Public News / Allgemeines 14.03.2014 17:58
von M3RLIN • 4 Beiträge | 7 Punkte

JA 4 Stunden sollte der Server neu starten.
Origins hat einen 4 Stunden Tages Ablauf. (also nach 4 Stunden ist es wider 08:00 Uhr morgens)
Manche Spieler haben das Problem das nach der Vierten Stunde kein Loot mehr kommt. (die spielen nach der Vierten Stunde nicht weiter oder gammeln in der Base rum)
Die Missionen kommen per Zufall und für mich spielt es keine rolle ob ich jetzt 6 oder 10 Missionen zur Auswahl habe.
Ich musste sogar schon 3 mal eine Mission abbrechen weil eine Neue Mission die laufende überschnitten hatte. (wenn du alle Missionen kennst weist du wovon ich Spreche)
Mehr Restart´s hat aber auch den vorteil, mehr Helicrash´s zu finden. (bei 4 Restart´s sind es 20 Cs und so wären es dann 30 Cs)
Man sollte auch mal Events machen, in denen sich die einzelnen Gruppen zusammen Schließen und gemeinsam etwas unternehmen. z.B. Sektor B. (dabei sollte ein Restart verschoben werden, beziehungsweise ausfallen)

War nur ein Vorschlag, ich hoffe meine Argumente und zukünftige Vorschläge machen mich nicht zu einem Problem Spieler (äh der meckert immer, oder, der kommt hier her und will alles ändern). P.S. Ich finde die-sucher als Clan super (ihr seid immer nett und freundlich), die Webseite ist gut, das Forum ist echt klasse (so kann man sich gut austauschen und Vorschläge Diskutieren) und den Dayz Origins Server mit seinem Ping finde ich auch Eins-A (von Paris bis zu mir in den Schwarzwald geht es zack zack), also macht weiter so (Daumen hoch ;-)


nach oben

#4

RE: Server Origins Restart Zeiten

in Public News / Allgemeines 14.03.2014 18:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bohhr jetzt musste ich zum Xten male anfangen zu schreiben weil ich immer wieder auf der "Schleimspur" abgerutscht bin. He he :-)

Ne, Spaß beiseite.
Warum sollten wir von dir denken du wärst ein Querulant?
Bisher konnte ich nur konstruktive Vorschläge lesen, also mach dir mal keine Sorgen.
Nur was ich vermisse ist Eigeninitiative, schlag nicht vor, ruf doch selber mal ein Event aus.
Einfach mal Vorschlag posten oder ins TS kommen, dabei bedenken dass viele arbeiten müssen und nur am We Zeit haben.
Das mit den Restartzeiten muss Sardin dann mal bedenken, wobei der Lootsporn nichts mit Serverrestart zu tun hat.

Ach so, das wir nett sind, hilfsbereit, freundlich usw. kannst am besten in deine Signatur schreiben dann brauchst das nicht immer wieder neu texten. Hi hi


nach oben

#5

RE: Server Origins Restart Zeiten

in Public News / Allgemeines 14.03.2014 18:59
von Senor Muerte • 26 Beiträge | 38 Punkte

Hi.
Erst mal danke für deine Anregungen. Viele andere Spieler gehen da anders vor. Das heißt...die wollen bestimmte Dinge geändert wissen, oder mal eine Aktion starten, reden mit niemandem von den Admins darüber, ärgern sich das nichts passiere und verschwinden mit lautem Geheule.
Also danke nochmal für Anregungen und Vorschläge !!! Nur so kann ein Server richtig funktionieren.
Wir werden uns über das timen des Servers beraten. Was den Event betrifft, meinte ja schon der Frank, dass es bei vielen( z.B. bei mir) so aussieht, dass sie unter der Woche arbeiten müssen (DÜRFEN). Von daher wäre der Samstag der beste Tag so etwas zu starten. Was das aussetzten eines Restarts während des Events betrifft, weiß ich nicht ob man für einzelne Tage die Restarttaktung ändern kann.
Wird sich zeigen.

Also Danke und macht weiter so.


zuletzt bearbeitet 14.03.2014 19:01 | nach oben

#6

RE: Server Origins Restart Zeiten

in Public News / Allgemeines 17.03.2014 20:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallöle,
wegen der vergangenen Vorkommnisse (verzögertes joinen, langsamer Serverstart usw.), versuchen wir optimalere Serverstartzeiten zu kreieren.

Neue Zeiten sind ab sofort:
9:30, 14:30, 19:30 und 0:30 Uhr.

Sollte sich keine Besserung ergeben werden wir weiterhin versuchen die Serverstartzeiten zu optimieren.

Frank


zuletzt bearbeitet 17.03.2014 20:12 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RapidFiring
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 225 Themen und 730 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen