JA 4 Stunden sollte der Server neu starten.
Origins hat einen 4 Stunden Tages Ablauf. (also nach 4 Stunden ist es wider 08:00 Uhr morgens)
Manche Spieler haben das Problem das nach der Vierten Stunde kein Loot mehr kommt. (die spielen nach der Vierten Stunde nicht weiter oder gammeln in der Base rum)
Die Missionen kommen per Zufall und für mich spielt es keine rolle ob ich jetzt 6 oder 10 Missionen zur Auswahl habe.
Ich musste sogar schon 3 mal eine Mission abbrechen weil eine Neue Mission die laufende überschnitten hatte. (wenn du alle Missionen kennst weist du wovon ich Spreche)
Mehr Restart´s hat aber auch den vorteil, mehr Helicrash´s zu finden. (bei 4 Restart´s sind es 20 Cs und so wären es dann 30 Cs)
Man sollte auch mal Events machen, in denen sich die einzelnen Gruppen zusammen Schließen und gemeinsam etwas unternehmen. z.B. Sektor B. (dabei sollte ein Restart verschoben werden, beziehungsweise ausfallen)
War nur ein Vorschlag, ich hoffe meine Argumente und zukünftige Vorschläge machen mich nicht zu einem Problem Spieler (äh der meckert immer, oder, der kommt hier her und will alles ändern). P.S. Ich finde die-sucher als Clan super (ihr seid immer nett und freundlich), die Webseite ist gut, das Forum ist echt klasse (so kann man sich gut austauschen und Vorschläge Diskutieren) und den Dayz Origins Server mit seinem Ping finde ich auch Eins-A (von Paris bis zu mir in den Schwarzwald geht es zack zack), also macht weiter so (Daumen hoch ;-)