#1

Origins Server....

in Public News / Allgemeines 01.04.2014 18:46
von Sardin • 129 Beiträge | 203 Punkte

Hallo,

also nach dem Server jetzt grade wieder hängt und nicht aus den puschen kommt, habe ich GTX angeschrieben das der server neu aufgestzt wird!

Ich hoffe das er dann wieder sauber läuft und es keine weiteren probleme mehr gibt. Andere server laufen ja auch sauber durch.

Datenbank und andere einstelleung werden lauf GTX gespeiecher und später wieder aufgespielt!

gut schuss :-D

Sardin


PLAY FAIR AND HAVE FUN


nach oben

#2

RE: Origins Server....

in Public News / Allgemeines 02.04.2014 01:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dann hoffen wir mal das die Putze beim Datenbank aufspielen nicht die Stromleitung abstauben will.


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RapidFiring
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 225 Themen und 730 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen