#1

Oringins Server / Habs ja gesagt :-) !!!

in Public News / Allgemeines 03.04.2014 14:27
von Fumi • 184 Beiträge | 249 Punkte

Hatte ich heute im Postfach.

Greetings Dear Valuable GTX Customers,

We have not been made aware that Origins Devs where planning to cut GTX servers off to promote their newly established hosting company , Due to this misconduct , we are pleased to Offer all our Origins customers , Dayz All-in-One Servers which includes all mods Taviana/Epoch/Panthera/Overwatch mod too instead of an Origins server.
Dayz All In One Features:
Full Database access
Full FTP access
Free Admin tools built in, spawn any vehicle, any weapon, teleport and more!

Open a ticket if you want to be changed over, and we will add 2 weeks free of charge for the inconvenience.

We are trying to investigate with Alex and Martin the champions behind developing Origins claims of security issues and reasons behind cutting off GTX servers without notice and will see what their requirements are? However we will make this information public as soon as it is available. We suspect this is all bout LFS their new hosting company and all about the dev team making as much money as possible from hosting their own servers.


War irgendwie klar damit wissen wir woher unsere Probleme kommen. Vielen lieben dank Dev`s Husos.


This is 10 % luck 20 % skill 15 % konzentrated power of will 5 % plesure 50 % pain and 100% to remember the name.
nach oben

#2

RE: Oringins Server / Habs ja gesagt :-) !!!

in Public News / Allgemeines 03.04.2014 18:01
von Sardin • 129 Beiträge | 203 Punkte

Also,

der server kommt nicht merh wieder! gamersplatoon hat den hive zu GTX gekappt und bekommt die nicht mehr!

Es gibt jetzt zwei möglichkeiten:

1. WIr bleiben bei GTX und bekommen nen DayZ all in one server mit Taviana/Epoch/Panthera/Overwatch mods

oder

2. Wir wechslen zu lagfreeserver.

Ich persönlich bin für das erste. Folgendegründe:
- GTX macht nen super job und sind rund um die uhr für einen da
- lagfreeserver ist das eigene unternehemen von Gamerplatoon und wollen monopel haben und haben desewegen GTX vom Hive geklemmt. Un das will ich nicht unterstützen!

Ich bitte euch gedanken darüber zu machen und eure meinung hier kund zu tun! Desweiteren würde ich sagen TREFFEN WIR UNS AM SAMSTAG UM 20 UHR IM TS um das zu besprechen.

Bis dahin


PLAY FAIR AND HAVE FUN


nach oben

#3

RE: Oringins Server / Habs ja gesagt :-) !!!

in Public News / Allgemeines 03.04.2014 18:19
von Sardin • 129 Beiträge | 203 Punkte

Kurzes Update:

GTX versucht einen eigenen Hive zu erzeugen und hält uns auf den laufenden!

Gedanken sollten wir uns trozdem machen falls sie es nicht schaffen!


PLAY FAIR AND HAVE FUN


nach oben

#4

RE: Oringins Server / Habs ja gesagt :-) !!!

in Public News / Allgemeines 04.04.2014 20:13
von Basis • 11 Beiträge | 11 Punkte

da ich am Samstag Spätdienst habe und ich auch kein sucher bin trotzdem meine Meinung: Dayz Epoch ... wenn man dann auch nicht immer wechseln könnte wäre das ein Alternative.

Jens


nach oben

#5

RE: Oringins Server / Habs ja gesagt :-) !!!

in Public News / Allgemeines 05.04.2014 14:28
von Nase • 17 Beiträge | 47 Punkte

ich habe mich auf dem epoch server schon mal umgesehen und muss sagen ich bin begeistert meine stimme gibt es für epoch



nach oben

#6

RE: Oringins Server / Habs ja gesagt :-) !!!

in Public News / Allgemeines 06.04.2014 09:03
von Fumi • 184 Beiträge | 249 Punkte

Hallo Leute,

kurz gesagt bleibt es erst mal wie es im Moment ist. Der Neue Server läuft mit geringen Regeländerungen. Bezieht sich auf die Fahrzeuge. Bitte pro Spieler nicht mehr als 5 Fahrzeuge. Damit sind Fahrzeuge gemeint die beim Trader erworben werden können. In zwei Wochen werden wir uns nochmal beraten und sehen ob es auch wirklich was für jeden ist.


This is 10 % luck 20 % skill 15 % konzentrated power of will 5 % plesure 50 % pain and 100% to remember the name.
nach oben

#7

RE: Oringins Server / Habs ja gesagt :-) !!!

in Public News / Allgemeines 06.04.2014 15:32
von cahoo • 68 Beiträge | 119 Punkte

Hat gestern Spaß gemacht
Und hab Basis mal einen kleinen Vorgeschmack gegeben was
Der cahoo so alles im Schilde führt.
Hoffe das sich der Server füllt damit ich nicht nur euch jagen muss
Hehe

Also bis dahin
Cya


nach oben

#8

RE: Oringins Server / Habs ja gesagt :-) !!!

in Public News / Allgemeines 06.04.2014 18:05
von cahoo • 68 Beiträge | 119 Punkte

Aber die erworbenen Fahrzeuge kann ich doch klauen oder?
Und wie sieht es mit base angreifen aus?
Vielleicht nur am WE :) :)

Cahoo


nach oben

#9

RE: Oringins Server / Habs ja gesagt :-) !!!

in Public News / Allgemeines 07.04.2014 14:03
von Fumi • 184 Beiträge | 249 Punkte

Ja geht ist ja DayZ :-)!!

Gestern Abend ist einer in unserer Base gelandet, macht er nicht nochmal. Wo ist denn eure Base ich komm heut mal rein :-).


This is 10 % luck 20 % skill 15 % konzentrated power of will 5 % plesure 50 % pain and 100% to remember the name.
nach oben

#10

RE: Oringins Server / Habs ja gesagt :-) !!!

in Public News / Allgemeines 07.04.2014 14:10
von Hummes • 25 Beiträge | 164 Punkte

Wir haben noch keine Base. ;-) Die wird schön versteckt. :-D

Hab mal was zu den Regeln unten im internen Bereich geschrieben. Vielleicht guckt der ein oder andere da mal rein und gibt seinen Senf dazu ab.


nach oben

#11

RE: Oringins Server / Habs ja gesagt :-) !!!

in Public News / Allgemeines 08.04.2014 09:43
von cahoo • 68 Beiträge | 119 Punkte

Base?
Banditen brauchen keine base
die brauchen nur Anlaufstellen :):):)


nach oben

#12

RE: Oringins Server / Habs ja gesagt :-) !!!

in Public News / Allgemeines 08.04.2014 12:17
von Sardin • 129 Beiträge | 203 Punkte

dann muss ich mitr ja mal ne richtige waffe suchen und euch mal hier zur zucht und ordnung weisen :-D


PLAY FAIR AND HAVE FUN


nach oben

#13

RE: Oringins Server / Habs ja gesagt :-) !!!

in Public News / Allgemeines 08.04.2014 12:44
von cahoo • 68 Beiträge | 119 Punkte

Auja :)


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RapidFiring
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 225 Themen und 730 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen