#1

Maps und Änderungen

in Public News / Allgemeines 22.04.2014 00:06
von Fumi • 184 Beiträge | 249 Punkte

Hallo,

wir hatten ja nun mal die Sauerland Map übers Wochenende drauf. Hier können wir ja mal alle unsere Meinung abgeben zu der Map.

Wir haben gestern so zwischendurch auch noch Panthera angeschaut jedoch wurden wir etwas behindert dabei. Mal schauen ob es noch was wird.

Da wir nur am Wochenende testen wollten haben wir den Server wieder zurück auf Chernarus gestellt.
Neu ist auf Chernarus nun das die Tarder Stary, Bash, Khelm mit einer Safezone ausgestattet sind.

Die Sucher


This is 10 % luck 20 % skill 15 % konzentrated power of will 5 % plesure 50 % pain and 100% to remember the name.
zuletzt bearbeitet 22.04.2014 09:23 | nach oben

#2

RE: Maps und Änderungen

in Public News / Allgemeines 22.04.2014 07:55
von Hummes • 25 Beiträge | 164 Punkte

Moin zusammen
Zur Sauerland-Map:
Hab nur kurze Zeit gespielt. Aber das hatte mir ehrlich gesagt schon gereicht. Mir gefällt die Map irgendwie nicht. Die wirkt irgendwie tot und steril. Hab glaub ich noch nichtmal nen Vogelzwitschern gehört. Auch die Landschaft ist sehr langweilig gestaltet, Gebäude schlecht platziert (in manche kommt man kaum rein weil der Eingang nen halben Meter überm Boden ist.
Was Panthera angeht kann ich keinen Kommentar abgeben da man diese ja zuerst runterladen muß. Dafür hatte ich am WE aber leider keine Zeit.

Grundsätzlich finde ich Abwechslung auf jeden Fall gut. Allerdings ist kaum eine Map so gut gestaltet wie Chernarus.

Gruß
Chris


nach oben

#3

RE: Maps und Änderungen

in Public News / Allgemeines 22.04.2014 11:11
von cahoo • 68 Beiträge | 119 Punkte

Also ich bin dafür das sich alle die sa holen :)


nach oben

#4

RE: Maps und Änderungen

in Public News / Allgemeines 22.04.2014 12:26
von cahoo • 68 Beiträge | 119 Punkte

Ok
Also ich finde die Sauerland überragend :)
Und ich bin der Meinung es sollte sich niemand die sa holen :)


nach oben

#5

RE: Maps und Änderungen

in Public News / Allgemeines 22.04.2014 13:06
von Fumi • 184 Beiträge | 249 Punkte

geht ja nich um die SA hier sondern um das was wir machen können sa steht da gerade nicht zur Verfügung. Da auch mit jedem fix neue Bugs kommen und ich aus einer Quelle weiss das es patches gibt die jedoch vom Projektmanager seit Dez. nicht freigegeben werden, denke ich zur SA mal sehen. Denn Sony drängt sich in den Markt rein und die halten ihre versprechen gegenüber dem Kunden.

Ich fand Sauerland unfertig. Habe jedoch gestern mal geschaut und gesehen das der Entwickler noch im Januar aktiv war und es scheint das er auch zur Zeit noch aktiv an der map baut.
Also auch hier sind noch Veränderungen zu erwarten. Mir hat sehr gut gefallen das es im wesentlich mehr Loot gibt sowie auch das Military Loot höher ist. Was sehr störend ist sind die kleinen Datenbank Fehler. Beim Kleidungswechsel z.B.. Als Fazit würde ich sagen mal sehen was da noch kommt. Aber unbedingt muß das nicht die Map sein.


Fumi.


This is 10 % luck 20 % skill 15 % konzentrated power of will 5 % plesure 50 % pain and 100% to remember the name.
nach oben

#6

RE: Maps und Änderungen

in Public News / Allgemeines 22.04.2014 20:41
von Senor Muerte • 26 Beiträge | 38 Punkte

Also ich sage, lasst die Sauerland Map sausen und uns auf Chernarus bleiben. Wir haben da schon sehr viel investiert und die Map bietet alles was man braucht und sie ist angemessen groß. Will sagen, groß genug um sich zu entfalten und überschaubar genug um es an einem Abend mal richtig krachen zu lassen.


nach oben

#7

RE: Maps und Änderungen

in Public News / Allgemeines 23.04.2014 09:43
von Hummes • 25 Beiträge | 164 Punkte

@Senor
Dem kann man nix hinzufügen.
Hab nen schönen Platz für meine Base gefunden und schon zig Stunden reingesteckt (und sie ist noch nicht fertig). Wäre jetzt echt schade wenn wir ne andere Map zocken würden und alles für die Katz ist oder ich wieder von vorne anfangen müßte. Zumal ich persönlich sowieso die Chernarus für die beste Karte überhaupt halte. Sowohl von der Aufteilung der Landschaft als auch von der Gestaltung. Das war auch einer der Gründe warum ich nicht mehr Origins gespielt habe. Taviana ist zwar stellenweise recht gut gemacht und sehr groß aber auch Taviana macht stellenweise einen unfertigen Eindruck. Außerdem heißt größer nicht gleich besser.
Ich fühl mich jedenfalls selbst nach dem 250zigsten Rundlauf noch immer wohl in Chernarus, obwohl ich die Map fast in- und auswendig kenne.

Gruß
Chris


nach oben

#8

RE: Maps und Änderungen

in Public News / Allgemeines 23.04.2014 18:33
von Fumi • 184 Beiträge | 249 Punkte

Es gibt noch eine Neuigkeit. Diamanten und alle anderen "Steine" können nun beim Black Market gehandelt werden.

Viel Spaß!!!


This is 10 % luck 20 % skill 15 % konzentrated power of will 5 % plesure 50 % pain and 100% to remember the name.
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RapidFiring
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 225 Themen und 730 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen