#1

Zu zweit über eine Leitung?

in Technic corner / Technische Probleme 23.11.2013 09:07
von Fumi • 184 Beiträge | 249 Punkte

Wie wir ja alle wissen spielen Sardin und Natie über eine Leitung. Wir haben nun das Problem dass zwei andere das nicht können.
Wer kann helfen?


This is 10 % luck 20 % skill 15 % konzentrated power of will 5 % plesure 50 % pain and 100% to remember the name.
nach oben

#2

RE: Zu zweit über eine Leitung?

in Technic corner / Technische Probleme 23.11.2013 13:32
von N4tie • 63 Beiträge | 82 Punkte

Hallo Fumi,

dass stimmt, wir spielen über eine Leitung. Wir sind beide über ein Netzwerkkabel an die Fritzbox u. somit die Leitung angeschlossen. Per W-lan sollen dabei schon mal Probleme bzw. Verzögerungen bezüglich der Verbindung auftreten. Auf der Fritzbox musste hierzu eingestellt werden, dass beide Netzwerke zu 100 % ohne Drosselung auf die Leitung zugreifen können. Da ich jetzt nicht weiss, wie die anderen beiden ins Net gehen, fällt es schwer dazu etwas sagen zu können. Thomas habe ich das Problem ebenfalls geschildert und er wollte deswegen nach der Uni (am späteren Abend) im TS vorbei schauen.

LG, Natie


Silence, i'll kill you!
zuletzt bearbeitet 23.11.2013 13:32 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RapidFiring
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 225 Themen und 724 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen