#1

Bewerbung :: Für die Sucher

in Join us!! Werde ein Sucher!! 10.07.2014 18:13
von Sum-41
avatar

Hallo zusammen,

die meisten von euch kennen mich ja schon vom spielen (DayZ - Standalone) - (Sum-41 - alias Sascha).

Ich hoffe natürlich das ich bisher einen guten Eindruck hinterlassen habe, so dass Ihr mich überhaupt aufnehmen wollt :)

Aber außer nett sein und immer schön den Loot teilen :), bringe ich auch noch andere eventuelle Vorteile mit.
Da ich in einer Internet-Werbeagentur arbeite (Als Entwickler), könnte ich euch, soweit es die Zeit es zulässt, bei eurer Homepage helfen. Eventuelle erweiterungen einbauen oder am Layout was rumspielen.

Desweiteren würde ich mich mich auch an den Serverkosten beteiligen (DayZ Standalone).

Ja wie gesagt, wenn Ihr mich dabei haben wollt, dann im Whatsapp melden :)

Gruß
Sascha


nach oben

#2

RE: Bewerbung :: Für die Sucher

in Join us!! Werde ein Sucher!! 10.07.2014 18:26
von cahoo • 68 Beiträge | 119 Punkte

Also meine Stimme hast Du:)


nach oben

#3

RE: Bewerbung :: Für die Sucher

in Join us!! Werde ein Sucher!! 10.07.2014 21:32
von Fumi • 184 Beiträge | 249 Punkte

Hallo Sum aka Sascha,

willkommen im Forum. Schön das es zu uns gefunden hast. Wenn Du wieder mal im TS bist sprich einfach den Sardin oder mich an dann können wir das weitere besprechen.

Fumi


This is 10 % luck 20 % skill 15 % konzentrated power of will 5 % plesure 50 % pain and 100% to remember the name.
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RapidFiring
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 225 Themen und 730 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen