#1

Squads

in Public News / Allgemeines 15.07.2014 22:31
von cahoo • 68 Beiträge | 119 Punkte

Ich hab mir mal Gedanken gemacht:)

Da wir ja jetzt den SA Server haben
und eigentlich recht viele Leute sind,
würde ich es gut finden, wenn wir squads gründen,
die sich einspielen können.

Das soll jetzt nicht heißen das nur diese miteinander spielen sollen.
Ich meine wenn wir mit 12 Leuten im ts sind und gemeinsam auf dem Server,
bricht einfach nur chaos bei feindkontakt aus.

So können sich die einzelnen squads bei Kontakt eventuell unterstützen.

Was haltet ihr davon?

Cahoo


nach oben

#2

RE: Squads

in Public News / Allgemeines 16.07.2014 08:26
von cahoo • 68 Beiträge | 119 Punkte

Dann kann man sich bei Kontakt auch sehr schnell in kleine Gruppen aufteilen
und operieren:)

Sorry für den doppelmoppelpost
bearbeiten ging nicht
Hehe


nach oben

#3

RE: Squads

in Public News / Allgemeines 16.07.2014 19:45
von Sardin • 129 Beiträge | 203 Punkte

Och, aber grade das war und ist doch immer eine super geile sache... 20 man im TS und keiner weis wer auf wen schiesst und wer wo ist. Muss noch mal gucke ob ich das MP3 noch habe von Origins. Bin mitten in einem gefächt ins TS rein und habe einfach nur aufgenommen. Ich hab mich weggeschmissen!!

Aber im grossen und ganzen keine schlechte Idee von dir. Wo bei man ja an sich schon gut eingespielt ist und jeder "seine" buddys hat mit dem man was mehr spielt, weils es sich zufällig halt ergibt, man sich schon länger kennt oder andere spiele mit einander spielt.


PLAY FAIR AND HAVE FUN


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RapidFiring
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 225 Themen und 730 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen