#1

Zwei Jahre "Die Sucher" 2 Years The Seekers

in Public News / Allgemeines 22.12.2014 13:20
von Fumi • 184 Beiträge | 249 Punkte

Hallo all Freunde und Member,

heute auf den Tag genau gibt es uns "Die Sucher" insgesamt zwei Jahre. Hoohaa

Das vergangene Jahr war nun doch ein sehr bewegtes Jahr. In unseren Spielen gab es die ein oder andere Veränderung, für manche zum Guten und manche eben zum schlechten.
Dies war dann wohl auch der Hauptgrund für uns den Spielbetrieb im Bf4 nicht weiter zu verfolgen. Es hat jedoch eine Menge Spaß gemacht. Ich will da nur mal an die Zeit auf der Goldmundrailway denken. Spaß haben wir jedoch nun im Counter Strike Global Offence . Durch das Spiel haben sich einige Alte und neue Gesichter gezeigt die ebenso viel Freude am Spiel haben so wie auch an dem ganzen drum herum. Also für unsere Ego-Zocker ist hier weiterhin eine gute Base da mit erprobten Spielern. Die auch im neuen Jahr sich an den Clantagen beteiligen.

In der DayZ Gemeinde sind wir nach wie vor mit einem DayZ- Origins Server dabei. Jedoch leider nicht mit so großem Andrang. Es gab die ein oder anderen Wiederkehrer. Jedoch sind das meist die bekannten Charaktere, einmal drauf geballert direkt am heulen. Leider schade aber nicht jeder kann damit halt so gut. Aber auch hier wird nach jüngsten aussagen zu folge der Spielbetrieb aufrechterhalten, was wir sehr schön finden. Denn Dayz bleibt nach wie vor ein sehr Zeitaufwendiges Spiel und die Admins dort Wissen das. Also jeder der angefangen hat kann auch im nächsten Jahr hier auf die DaZ- Admins zählen.

Ansonsten gibt es nur zu berichten das es sehr schön ist das sich unsere kleine Gemeinde hält. Das mag daran liegen das wir hier Leute haben die zu dem stehen was Sie sagen und das Sie für Die Sucher stehen. Das ist sehr schön und wir freuen uns schon auf ein Aufregendes und tolles 2015 mit euch.

Man schießt sich

Euer Fumi und S4rdin


This is 10 % luck 20 % skill 15 % konzentrated power of will 5 % plesure 50 % pain and 100% to remember the name.
nach oben

#2

RE: Zwei Jahre "Die Sucher" 2 Years The Seekers

in Public News / Allgemeines 22.12.2014 19:34
von N4tie • 63 Beiträge | 82 Punkte

Tolle Worte.

Ich freue mich auch schon auf das neue Jahr mit euch - wir schießen uns.

Liebe Grüße von der elitären Noobfront


Silence, i'll kill you!
nach oben

#3

RE: Zwei Jahre "Die Sucher" 2 Years The Seekers

in Public News / Allgemeines 22.12.2014 21:50
von RawrtexX • 8 Beiträge | 11 Punkte

Jo Glückwunsch auch von mir :D
Hab gerade mal aufs handy gelinst... ^^

Man sieht sich durchs crosshair ;)



nach oben

#4

RE: Zwei Jahre "Die Sucher" 2 Years The Seekers

in Public News / Allgemeines 24.12.2014 10:09
von Nase • 17 Beiträge | 47 Punkte

hi gemeinde etwasspät von mir aber besser als garnicht ich bin seit 1 jahr dabei es haben einige mit mir hier angefangen und ich bin der einzigste der geblieben ist weil es mir hier gefällt habe neue freunde hier gefunden und spaß am spielen mit euch freue mich auf das nächste jahr mit den suchern



nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RapidFiring
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 225 Themen und 724 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen