#1

UpDate today!!!!!!!!!!!!

in Public News / Allgemeines 09.12.2013 13:17
von Fumi • 184 Beiträge | 249 Punkte

heut eist ein update für die Bf4 Server erschienen und hier mal die Änderungen.

• Ein sehr häufiger Fehler der zu Abstürzen führte konnte identifiziert und behoben werden
• Ein Fehler in der Kollisionsabfrage von Containern mit beweglichen Türen wurde korrigiert, Granaten prallen nun nicht mehr bei geöffneten Türen von einer unsichtbaren Wand ab
• Ein Fehler im Entschärfungs-Modus, bei dem Verteidiger die Runde alleine durch das Eliminieren aller Angreifer gewinnen konnten obwohl die Bombe noch scharf war aber in der Runde zuvor entschärft wurde, konnte behoben werden
• Diverse Stabilitäts-Anpassungen um die Absturzrate deutlich zu vermindern
• Korrektur der Schützen Position in Transport-Helikoptern und Angriffs-Booten, Schützen sollten eine direktere Steuerung bemerken (Jitter bzw. der Verlust von Datenpaketen wurde vermindert)
• In einigen Situation hat Beschuss auf bereits ausgelöste Levolution-Objekte (wie zB die zerstörte Radarantenne auf Fehlerhafte Übertragung) Framedrops ausgelöst, dieses Problem konnte gefunden und behoben werden
• Das fehlerhafte Zielen auf China-Rising Motorrädern Sozius-Plätzen wurde korrigiert
• Ein Fehler in der Sound-Wiedergabe während Man eine Fahnenposition einnimmt wurde behoben
• Ein Fehler, der beim Wechsel einer Karte (sowohl im Mehrspieler als auch in Einzelspieler) zum doppelten Speichern und korrupten Spielständen führte, wurde behoben


This is 10 % luck 20 % skill 15 % konzentrated power of will 5 % plesure 50 % pain and 100% to remember the name.
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RapidFiring
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 225 Themen und 724 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen