#1

Whitelist origins DayZ???

in Public News / Allgemeines 21.01.2014 14:00
von Fumi • 184 Beiträge | 249 Punkte

Hallo all Friends and Sucher,

ich wollte mal anregen ob wir nicht mal für eine Zeit den Server umstellen auf White List. Ich weiß das es für Population eher nachteilig ist jedoch denke ich das der Aufwand die Regeln
um zu setzten zu groß ist auf Dauer. Der Server Name könnte direkt auf unsere Homepage hier verweisen und es den Leuten einfach machen, eben sich zu melden und vorab die Regeln zu bestätigen. Was haltet Ihr davon??


This is 10 % luck 20 % skill 15 % konzentrated power of will 5 % plesure 50 % pain and 100% to remember the name.
nach oben

#2

RE: Whitelist origins DayZ???

in Public News / Allgemeines 21.01.2014 15:06
von Basis • 11 Beiträge | 11 Punkte

Also ich würde es machen, da habt ihr und wir mehr Ruhe. Immer wieder die Leute die nicht lesen können oder sich nicht an Regeln halten wollen.

Basis/Jens


nach oben

#3

RE: Whitelist origins DayZ???

in Public News / Allgemeines 21.01.2014 19:57
von cahoo • 68 Beiträge | 119 Punkte

Da ich auf mehreren Server gewhitlistet
bin,
weil ich viel positives gehört hatte,
finde ich persöhnlich die Idee super.

Ich würde in den Foren wo ich angemeldet bin
dann gerne Werbung machen,
wenn das erlaubt ist.

Cya cahoo


nach oben

#4

RE: Whitelist origins DayZ???

in Public News / Allgemeines 21.01.2014 22:07
von Sardin • 129 Beiträge | 203 Punkte

Also ich bin zur Zeit echt unschlüssig was das Thema angeht.... gibt viel Pro und Kontra was das whitelisten angeht.

Aber da ich zur Zeit auch sehe das es viel trubbel mit spielern gibt, würde ich mich für einen versuch aussprechen was das angeht. Hinter her ist man immer schlauer.

Von daher kann man es doch mal versuchen.


PLAY FAIR AND HAVE FUN


nach oben

#5

RE: Whitelist origins DayZ???

in Public News / Allgemeines 22.01.2014 18:27
von stegy • 4 Beiträge | 7 Punkte

Ja, man hat vielleicht nur "vernünftige" Spieler auf dem Server. Nein, die Vielfalt fehlt halt dann. Ich bin der Meinung, Spieler die wirklich Mist bauen können gebannt werden. Und es ist nur ein Spiel!



nach oben

#6

RE: Whitelist origins DayZ???

in Public News / Allgemeines 22.01.2014 21:09
von Roter Engel • 1 Beitrag | 1 Punkte

Ich denke die die wirklich auf dem Server spielen wollen nehmen auch eine Whitelist inkauf, dazumal es ja vom Scheißebaun her nur besser werden kann also im Sinne von: Es kann nur besser werden :) ich bin mal spontan dafür ^^


nach oben

#7

RE: Whitelist origins DayZ???

in Public News / Allgemeines 28.01.2014 13:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Probieren geht über Studieren: oder wie sagt man! :)


nach oben

#8

RE: Whitelist origins DayZ???

in Public News / Allgemeines 04.02.2014 11:14
von Fumi • 184 Beiträge | 249 Punkte

Gut die Entscheidung ist getroffen es werden mehr accounts zum eventuellen eingreifen ins Spiel bei Regelverstößen.

Danke an alle die sich beteiligt haben. :-)


This is 10 % luck 20 % skill 15 % konzentrated power of will 5 % plesure 50 % pain and 100% to remember the name.
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RapidFiring
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 225 Themen und 730 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen